Livestream-Diskussion mit Nachwuchspolitikern

Leben mit der Corona-Pandemie? - Gegenwärtige Situation für die Bevölkerung, aber auch die wirtschaftlichen Auswirkungen für Betriebe und Arbeitnehmer sowie Visionen und Ausblicke für ein Leben nach Corona?

Das Ortsamt, der Beiratsausschuss sowie der Verein Aktiv für Osterholz e. V. haben am Dienstag, den 17. November 2020 zu einer Diskussionsveranstaltung mit Nachwuchspolitikern eingeladen. Im Rahmen eines Livestreams konnten Interessierte einer Diskussion folgen, die die Nachwuchspolitiker zu den Fragen der gegenwärtigen Corona-Pandemie gegeben haben. Die Livestream-Diskussion fand in der OASE am Weserpark, Hans-Bredow-Straße 17, im großen Saal statt.

Neben den Nachwuchspolitikern der im Beirat Osterholz vertretenen Parteien von SPD, CDU, Grüne, Linken sowie FDP nahmen auch Vorstandsmitglieder von Aktiv für Osterholz e. V., aber auch der Beiratssprecher, VertreterInnen des Ausschusses für Arbeit, Wirtschaft, Senioren und Gesundheit sowie der Osterholzer Ortsamtsleiter teil.

Stadtteil-Kurier vom 19.11.2020

buten un binnen vom 18.11.2020