Jahreshauptversammlung 2023

Die Jahreshauptversammlung hat zuletzt am 13. April 2023 in der Galerie WeserArt im Weserpark stattgefunden.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden die Tätigkeiten des Vereins im Jahr 2022 präsentiert.

Zudem wurde das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung verabschiedet und die ausgeschiedenen sowie die neuen Vereinsmitglieder vorgestellt.

Der Rechenschaftsbericht 2022 und der Bericht der Rechnungsprüfer wurden ebenfalls vorgetragen. Die Mitgliederversammlung hat über die Genehmigung des Tätigkeitsberichtes sowie der Jahresabrechnung 2022 entschieden. Des Weiteren wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung der zweite Rechnungsprüfer gewählt und ein Ausblick auf das Jahr 2023 gegeben.

Außerdem wurde der Vorstand einstimmig entlastet, bei Enthaltung der Beteiligten.