Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung hat zuletzt am 30.06.2020 in der Spiel Coolisse am Weserpark stattgefunden.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden die Tätigkeiten des Vereins im Jahr 2019 präsentiert. Unter anderem fand ein Rückblick auf die Gewerbeschau 2019 „Marktplatz der Ideen“ am 04.05. und 05.05.2019 statt. Der Talentwettbewerb GO Star 2019, welcher im vergangenen Jahr zum dritten Mal durch den Verein umgesetzt wurde, wurde ebenfalls vorgestellt. Zudem wurde das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung verabschiedet und die ausgeschiedenen sowie die neuen Vereinsmitglieder vorgestellt.

Der Rechenschaftsbericht 2019 und der Bericht der Rechnungsprüfer wurden ebenfalls vorgetragen. Die Mitgliederversammlung hat über die Genehmigung des Tätigkeitsberichtes sowie der Jahresabrechnung 2019 entschieden. Des Weiteren wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung der Vorstand sowie der zweite Rechnungsprüfer gewählt und ein Ausblick auf das Jahr 2020 gegeben.

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit

3. Protokollbeschluss

4. Verabschiedung des Protokolls der Jahreshauptversammlung am 28.03.2019

5. Ausgeschiedene Vereinsmitglieder