GO2021

Gewerbeschau Osterholz GO2021

Bereits zum 17. Mal lud der Verein „Aktiv für Osterholz e.V.“ am 6. und 7. November 2021 zur Gewerbeschau Osterholz „GO2021 - light“ in den Weserpark ein. Unter dem Motto „Marktplatz der Ideen“ hatten Institutionen, Vereine sowie Betriebe aus den Bereichen Handel, Handwerk und Dienstleistung die Möglichkeit, ihr Leistungsangebot zu präsentieren.

Mit dabei waren u. a. das Zweirad-Center H.-P. Jakst, die Sparkasse Bremen, Heim & Haus, das Mütterzentrum Osterholz-Tenever e.V. und viele andere mehr. Für Unternehmen bot die GO2021 im Weserpark, dem größten Einkaufszentrum der Region, eine erfolgsversprechende Gelegenheit, Eigenwerbung zu betreiben und ein breites Publikum anzusprechen.

Der Weserpark lud am Sonntag von 13 – 18 Uhr zum Shoppen ein.

Damit Shopping-Fans entspannt nach Herzenslust einkaufen können, hatte der Weserpark auch am Sonntag, den 7. November seine Türen geöffnet. Alle Geschäfte hatten in der Zeit von 13 bis 18 Uhr geöffnet. In über 170 Fachgeschäften erwarteten Besucher des Weserparks eine große Auswahl und viele tolle Angebote. Für das leibliche Wohl war in Bremens erster Shopping-Adresse ebenfalls bestens gesorgt – die Food Lounge im 1. OG bot ein abwechslungsreiches Angebot an Speisen und Getränken.

Stadtteil-Kurier vom 11.11.2021