GO STAR 2021

Bereits zum vierten Mal findet anlässlich der Gewerbeschau Osterholz 2021 der Talentwettbewerb für junge Amateurmusiker statt, der durch den Verein „Aktiv für Osterholz“ veranstaltet wird. Bewerben können sich Sänger und Sängerinnen im Alter von 8 bis 28 Jahren. Die Musikrichtung spielt hierbei keine Rolle: Egal, ob das Herz für Rock, Pop oder Hip Hop schlägt, man lieber zu Jazz swingt oder man mit seinem Klavier sein musikalisches Können unter Beweis stellen möchte, beim GO STAR ist jeder Musikstil Willkommen. Wer lieber im Duo singt und nicht alleine auf der Bühne stehen möchte, kann seinen Duettpartner mitbringen. Der Gewinner des Wettbewerbs hat die einmalige Chance, seinen Song professionell aufzunehmen.

Im Jahr 2019 gewann die 16-jährige Emily Joy Krüger den Gesangswettbewerb. Mit dem Titel „Crazy in love“ von Sofia Karlberg überzeugte sie nicht nur die Zuschauer, auch die Jury war regelrecht begeistert.

Wer in die Fußstapfen von Emily Joy Krüger treten möchte und schon immer einmal auf der großen Bühne stehen wollte, kann sich im kommenden Jahr hier auf der Seite von Aktiv für Osterholz für den Wettbewerb anmelden.