GO STAR 2019

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre fand auch 2019 anlässlich der Gewerbeschau GO „Marktplatz der Ideen“ der Talentwettbewerb GO STAR statt. Gesucht wurden junge Amateurmusiker im Alter von 8 bis 28 Jahren, die ihren Traum, einmal auf der großen Bühne zu stehen, verwirklichen wollten. Die Musikrichtung spielte dabei keine Rolle: ob Schlager oder Rock, Pop oder HipHop, beim GO STAR ist alles erlaubt!

Mit ihrer gefühlvollen Stimme und dem Song "Crazy in love" von Sofia Karlberg sorgte die 16-jährige Emily Joy Krüger für Gänsehaut und überzeugte damit nicht nur die Zuschauer, auch die Jury war regelrecht begeistert. Freuen darf sich das junge Talent daher nicht nur über den "GO STAR"-Titel, sie gewinnt zudem eine professionelle Produktion ihres Songs.

Weser Report vom 20.03.2019

Oberneuland Magazin, April 2019